/////*Summerskin.. enjoy the summer.**

WILLKOMMEN

willkommen auf www.myblog.de/fresh.book! ich bin mina. hier erfahrt ihr n' bisschen über mein leben. Dieser blog ist aus langeweille entstanden! XOXOXOXO Mina







o.o

haha, heute war iwie der burner. naja, um 9Uhr oder so bin ich wach geworden bzw. aufgestanden.. dann hab ich bei jenny angerufen und blaa wann wir halt zur kirche gehen x_x um 9.20Uhr haben wir uns dann vor der kirche getroffen. omg ich war so müde und kp. iwie war kirche lustig :') da war so ne' Taufe. eigentlich voll geil. wir haben nie mit gesugen weil wir nie wussten welche seite die lieder sind x: da hab ich einfach bei der die neben mir saß ins buch geguckt lool. die wurd dann iwie die partenTante von dem kind ;> ja, nach der kirche bin ich dann nochmal kurz zu jenny gegangen und dann mit dem bus nach Hause gefahren! als ich zu hause war,  hab ich eingentlich nur foto's  gemacht + hab mit abf getelt. jaa, sonst  war nix :D bei euch?! schreibt mir doch nur 1 kommentar q: danke.

XOXOXOXO Minaa.

2.9.07 18:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia (2.9.07 21:02)
HEJHO MINA' <3
HIER HAST DU NOCH EIN KOMMENTAR VON MIR (SCHLIEßLICH MACHEN DIE ANDEREN DEPPEN DIR NOCH NED MAL EINEN; DIE MIT DIR RICHTIG BEFREUNDET SIND xD)
JA; ICH MUSS SCHON SAGEN; ALLES GEIL (!) MACH WEITER SO KLEINE. HDL <3

jULIÖÖÖR FEAT. JULIA xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de